Hallo Freunde,
früher habe ich nie darüber nachgedacht wie dumm man sich fühlt, wenn man mit seinem Laptop spricht. Mein Laptop ist nämlich im Moment der einzige, der die Blog liest.
Mache haben mir geraten Rundmails zu schreiben, weil das praktischer sein soll und Zeit spart, aber abgesehen davon, dass mails immer furchtbar nach arbeiten aussehen, habe ich sowieso keine Lust mailadressen zu sammeln. Also schreibe ich jetzt diesen Blog...
Wenn mein Laptop mich nicht anlügt, dann ist heute der 21.07, dass ich fliege schon in 8 Tagen (natürlich ganz früh morgen, ausschlafen wir überbewertet :x). Ich fliege von Hannover nach Frankfurt, von Frankfurt nach Chicago & von Chicago dann nach Memphis. das sind dann ins gesamt flauschige 20 Stunden die ich unterwegs bin, man freut sich, nicht. Jedenfalls nicht auf Fliegen, bei meinem Glück sitze ich nämlich bestimmt neben einem schnarchenden Opa, und es gibt Brokkoliauflauf zu essen. Aber es lohnt sich ja :) ich kann es kaum erwarten endlich drüben zu sein.
früher habe ich nie darüber nachgedacht wie dumm man sich fühlt, wenn man mit seinem Laptop spricht. Mein Laptop ist nämlich im Moment der einzige, der die Blog liest.
Mache haben mir geraten Rundmails zu schreiben, weil das praktischer sein soll und Zeit spart, aber abgesehen davon, dass mails immer furchtbar nach arbeiten aussehen, habe ich sowieso keine Lust mailadressen zu sammeln. Also schreibe ich jetzt diesen Blog...
Wenn mein Laptop mich nicht anlügt, dann ist heute der 21.07, dass ich fliege schon in 8 Tagen (natürlich ganz früh morgen, ausschlafen wir überbewertet :x). Ich fliege von Hannover nach Frankfurt, von Frankfurt nach Chicago & von Chicago dann nach Memphis. das sind dann ins gesamt flauschige 20 Stunden die ich unterwegs bin, man freut sich, nicht. Jedenfalls nicht auf Fliegen, bei meinem Glück sitze ich nämlich bestimmt neben einem schnarchenden Opa, und es gibt Brokkoliauflauf zu essen. Aber es lohnt sich ja :) ich kann es kaum erwarten endlich drüben zu sein.
Natürlich werde ich alle hier vermissen (na gut vielleicht nicht ALLE...), aber ich komme ja schon in 10 Monaten wieder und durch Facebook und co. ist man ja nicht mehr aus der Welt ;D.
Da dieser Post vorraussichtlich der erste und letzte sein wird, den ich hier in Deutschland schreiben werde, verabschiede ich mich schon mal. Adieu Germany !
