So, ich melde mich wieder, das soll aber nur ein kurzer Post werden, aber ich wollte euch noch ein bisschen was über meine Schule erzählen, jetzt da ich schonh in bissen mehr weiß (ich hab immerhin schon drei Tage überstanden! :D). Okay ich stehe jeden morgen um 4.50 Uhr auf und es is einfach gruselig. Normalerweise stehe ich nämlich erst um 6 (naja es sollte 6 sein eigentlich quäl ich mich erst immer zwanzig nach aus dem Bett :D) auf. Wenn ich austehe sind meine Gastschwestern dann immer schon fertig, keine Ahnung wann die aufstehen :O crazy, warum muss man dann immer MORGENS duschen?! Ich laufe jedenfalls dann halbtot die 50m zum Bus. Der Busfahrer ist eigentlich cool, aufgedreht wie ein Papagei auf Drogen und ruft die ganze Zeit durch den Bus und lacht sich überseine eigenen Witze kaputt (außerdem scheint ihm immer furchbar warm zu sein, weshalb er alle Fenster aufmacht, Wind durch den Bus wehen lässt und alle meine Mühe meine Haare zu glätten überflüssig macht.). Ich bin um ca. 6.30 uhr in der Schule was unheimlich viel Sinn macht, weil die Schule erst um 7.15 Uhr anfängt, aber die Schüler sollen ja GEMEINSCHAFTLICH Bananenmuffins und Würstchen im Teigmantel frühstücken. :O Wenn das Frühstück (von dem ich nichts esse ich ess zuhause!) vorbei ist haste ich zu Chemie, wo ich von einen aufgedrehten elefantenähnlichen Typen aus der 11 empfangen werde. Nach und nach trudeln dann auch die andern Jungs ein und aus den Schullautsprechern kommt die Hymne und die, das, der keine Ahnung "Pledge of Allegiance".
Mein komischer Sitznachbar/Arbeitspatner, den ich anfangs für ca. 15 gehalten hab und der immer gruselige Dinge tut (wie zum Beispiel einen Brenner anzünden und mit Gas aus 'nem zweiten Feuerbälle erzeugt, mich zu Tode ängstigt und sich kaputt lacht.) ist in wirklichkeit Senior, d.h. mindestens 17 :O Die Leute hier sehen meistens mucho viel jünger oder mucho viel ältern aus als sie sind, oder ich bin einfach nur ein schlechter Schätzer :O Nach Chemie hab ich Englisch, ich dachte eigentlich ich hätte richtige Probleme mit dem Kurs, aber heute hab ich als ich mit so 'ner mytischen zummenarbeiten musste, hab ich die Arbeit gemacht, weil sie nich verstanden hat wie's geht. Manche Leute hier sind echt ein wenig unterbelichtet :D Danach Woldhistory, das Fach auf das ich mich am Anfang gefreut hab, weil ich Geschichte mag, ist jetzt soooo langweilig! Der Lehrer steht vorn liest die Punkte von seine Powerpoint Präsentation ab, die er aus dem Buch abgeschrieben hat, und wir müssen sie abschreiben, 2 stunden lang, hammer interssant (vorallem wen es um GRIECHENLAND geht :O). Außerdem sind da diese mystischen im Kurs, der eine meinte allen Ernstes, dass er meine FÜßE "cute" findent, Ja meine flauschigen Größe 41 Füße, spricht für Geistigeunzurechnungsfähigkeit. Ich hab es jedenfalls schon mal geschafft nicht mehr mit denen am Tisch sitzen zu müssen :D Ich sitze jetzt mir Cheerleader Britney und ihrer älteren Schwester und deren Freunden am Tisch. :D Die sind mucho normal. :D
Spanisch ist immer noch mucho lustig. :D Vor mir sitzen die zwei größten Spanischdeppen aller Zeiten, Karl und einer mit einem Unausprechlichen Namen. Sie schreiben alles bei mir ab und ich helfe ihnen nicht durchzufallen, ich hab genug Zeit, weil ich für ne 10 minuten Aufgabe in der Regel nur 1 brauche (Wir sind schon bei KONJUGATION :O ):D
Ich hab übrigens ins Volleyballteam geschafft und alle Mädchen sind super nett :D
so noch ein paar Bilder :O
Alles für 8 $ :O ich liebe es :DDie DVD Sammlung (ohne Bluray und Teen-highschool filme versteht sich, di sind wo anders :D )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen