Nun da ich die Boeshaftigkeit in Person bin, schreibe ich diesen Blog in meiner Chemiestunde. (Ja mami und Papi ich hab schon alles erledigt und strenge mich unglaaaublich doll an! :D) ich hab nur noch ne viertel stunde also wird das wohl ein eher kurzer Post, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden und sagen, dass ich noch am Leben bin.
Also da ich jetzt schon ein bisschen laenger (nicht wundern ist gibt keine oe's, ae's und ue's :0) in der Schule bin, ist jetzt alles ein bisschen ruhiger als am anfang. Und welches wundr ich hasse Spanisch wieder :D Irgentwie war mir von anfang an klar, dass ich und Spanisch uns auch hier auf dauer nicht so gut verstehen werden. Weltgeschichte mag ich auch nicht, es ist naemlich super langweilig, ich muss immer aufpassen, das ich nicht einschlafe, wirklich. Eigentlich koennte ich auch schlafen, weil die Tests hier so einfach sind, dass ich immer aufpassen muss nicht zu lachen. :D es ist immer multiple choice und so intellegente Fragen wie:
Wer fuerte die sozialen Reformen im antiken Griechenland ein?
a. Barack Obama
b. Solon
c. ein unbekannter Kuenstler
c. Julius Caesar
also eherlich, das bekommt man sogar hin, wenn man nicht den blassesten Schimmer hat. :D Trotzdem schafft es die Haelfe der Klasse durchzufallen, die muessen wirklich nicht so schlau sein :D
Ich lieb mein Volleyball-trainig hier, auch wenn ich finde, dass fuenfmal die Woche Trainig und fast jeden Samstag ein Spiel doch ein wenig uebertrieben ist :o Naja wusste irgetjemand, dass man auch auf dem Fuss Muskelkater haben kann? ich fand es echt verblueffend :)
So ich hab schon fast keine Zeit mehr also noch ein paar unzusammen haegende Infos:
Ich erschreck mich immer vor dem Duftspray im Bad, dass macht naemlich ein veraechtliches Schnaubgeraeusch. Es ist unheilig aufbauend, wenn du dir deine Haare machts und das Gefuehl hast jemand schnaubt dich veraechtlich aus :O
Ich mag Football nicht, ich raff zwar langsam ein bisschen von den Regeln, aber das was ich verstehe ist furchbar langweilig. Die Spiele mag ich aber doch weil man immer so viele nette Menschen trifft. :D
In Englisch lesen wir Beowulf, in alt englisch. Das ist natuerlich der Hammer, ich versteh ja noch nichtmal altdeutsch :O und der 7 seitige Computeraufsatz den wir schreiben muessen wird bestimmt auch der Hammer -.-
So ich hab keine Zeit mehr und ich haette noch einiges mehr zu erzaehlen,aber naja. Hier passieren die Dinge immer schneller, als ich sei aufschreiben kann.
Ich verabschiede mich Tschuess, goodbye und adieu
Laura.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen